Die Linke lädt zum Schnellschachturnier ein!

Am 06.04.2013 findet in der Geschäftsstelle der Partei "Die Linke" wieder – wie im letzten Jahr – das Schnellschachturnier um den Fritz-Constantin-Pokal statt. Eingeladen sind alle interessierten Schachspieler; egal ob Hobby- oder Vereinsspieler. Natürlich geht es bei der Veranstaltung hauptsächlich um den Spaß an der Freud. Aber um den Ehrgeiz der Teilnehmer ein wenig zu kitzeln, setzt der Veranstalter einige kleine Preise aus (Geld- und/oder Sachpreise). Trotzdem ist das Turnier startgeldfei. Man kann sich vorstellen, dass das Leistungsspektrum sehr breit sein wird. Bei der Premiere im letzten Jahr konnten die Spitzenspieler eine Leistungszahl um die DWZ 1.900-2.000 aufweisen. Der SV Unser Fritrz wird wieder das Spielmaterial zur Verfügung stellen und die Turnierleitung übernehmen. Der Startschus fällt um 14:00 Uhr (Meldeschluss bis 13:30 Uhr vor Ort) in der Geschäftsstelle auf der Hauptstr. 181 in 44652 Herne. Voranmeldungen über Tel.: 02325/654051, oder E-Mail vorstand@die-linke-herne.de Gespielt werden 7 Runden nach Schweizer System, bei einer Bedenkzeit von 15 Min. pro Spieler und Partie.