Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

JHV

Diesen Freitag, den 02.07.2021 um 20:00 findet unsere JHV statt.

Wie bereits im letzten Jahr, wurde auch am gestrigen Samstag das Schnellschachturnier der Partei "Die Linke" durchgeführt. Die Veranstaltung um den Fritz-Constantin-Gedächtnispreis erfreute sich erstaunlich guten Zuspruchs. Die Teilnehmerzahl hat sich fast verdoppelt – und auch das Leistungsaspektrum ist deutlich breiter geworden (vom Einsteiger bis zum überregional aktiven Vereinsspieler). Der jüngste Eleve war gerade mal 8 Jahre alt, wogegen der älteste Protagonist es auf stolze 84 Jahre brachte. Immerhin  waren 5 der 24 Teilnehmer aus unserem Verein; der natürlich auch wieder das Spielmaterial zu Verfügung stellte. Die Platzierugen köpnnt ihr der nachstehenden Abschlusstabelle entnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ