Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Wie bereits im letzten Jahr, wurde auch am gestrigen Samstag das Schnellschachturnier der Partei "Die Linke" durchgeführt. Die Veranstaltung um den Fritz-Constantin-Gedächtnispreis erfreute sich erstaunlich guten Zuspruchs. Die Teilnehmerzahl hat sich fast verdoppelt – und auch das Leistungsaspektrum ist deutlich breiter geworden (vom Einsteiger bis zum überregional aktiven Vereinsspieler). Der jüngste Eleve war gerade mal 8 Jahre alt, wogegen der älteste Protagonist es auf stolze 84 Jahre brachte. Immerhin  waren 5 der 24 Teilnehmer aus unserem Verein; der natürlich auch wieder das Spielmaterial zu Verfügung stellte. Die Platzierugen köpnnt ihr der nachstehenden Abschlusstabelle entnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ