Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Bitte unbedingt vormerken! Das für den 19.04.2013 geplante Turnier um den Vereinspokal wird zu einem späteren Zeitpunkt ausgtragen. Der Grund dafür ist, dass die vereinsinternen Veranstaltungen im Monat April – nicht zuletzt wegen des verschobenen Beginns der Vereinsmeisterschaft im Normalschach – sehr eng gedrängt sind. Wann der Vereinspokal ausgespielt wird, steht derzeit noch nicht fest. Der neue Termin wird aber auf jeden Fall rechtzeitig bekannt gegeben. Unverändert bleiben jedoch die Ansetzungen für die 2. Runde der Vereinsmeisterschaft im Normalschach (am 12.04.2013), sowie die 3. Runde im Blitz-"Grand Prix" (am 16.04.2013).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ