28. Ruhrhalbinsel-Open mit sieben Unser Fritzern

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Open
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Gestern wurde wieder mal das Ruhrhalbinsel-Open gestartet. Bekanntlich hat uns der ausrichtende Verein SF Essen Überruhr 46/53 e.V. (insbesondere in Person des Cheforganisators Helmut Rosenberg), die Steigbügel für unser eigenes Open gehalten. Es sitzen erneut über 100 Teilnemer an den Brettern. Mit dabei sind auch vieder etliche Mitglieder unseres Vereins. Insgesamt haben sich sieben Unser Fritzer auf den Weg gemacht, nämlich Martin Müller, Oliver Distelrath, Raphael Janmieling (Foto), Julian Tober, Chris Engelmann, Erich Schmidt und Jan Lindstädt. Die gestrige Auftaktrunde endete – wie erwartet – mit 3 Siegen und 4 Niederlagen, wobei zu berücksichtigen ist, dass in der 1. Runde die Leistungsunterschiede zwischen den Kombattanten überaus deutlich sind. So musste z.B. Julian die Klingen mit dem FM Amir Rezasade (Nr. 3 der Setzliste) kreuzen.Wer sich für den weiteren Tunierverlauf interessiert, klickt einfach hier.