„Unser Fritz“-Open mit GM Alexander Berelowitsch

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Open
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Ein Bericht von Martin Pohl:

Großer Fisch im kleinen Teich! Dem SV Unser Fritz ist in diesem Jahr ein bemerkenswerter Coup gelungen! Für das diesjährige UFO konnten die Verantwortlichen des Vereins den Großmeister Alexander Berelowitsch (Foto) für die Teilnahme am UFO bewegen! Somit gelingt es beim 4. UFO zum ersten Mal einen Großmeister unter den Teilnehmern begrüßen zu dürfen. Alexander Berelowitsch ist mit einer Elo von 2548 die Nummer 501 in der Welt und die Nummer 22 der deutschen Rangliste! Also kein schlechter Schachspieler!!! Wir hoffen, dass dieser Umstand alle Teilnehmer motivieren wird, einmal gegn einen Großmeister spielen zu können, was ja sonst meist nur auf Simultanveranstaltungen möglich ist. Bei uns geht es sogar unter Wettkampfbedingungen! Also ran an die Rechner und anmelden!!! Vielleicht gelingt ja dadurch ein Highlight in eurem schachlichen Leben! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und gutes Gelingen! Martin Pohl

Schreibe einen Kommentar