Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Am kommenden Wochenende – 24.5. bis 26.5.13 – findet wieder der alljärliche "Spielewahnsinn" im Kulturzentrum Herne statt. Wie schon in der Vergangenheit geschehen, wird auch jetzt wieder SV Unser Fritz mit einem Stand vertreten sein. Koordinator für die Präsenz vor Ort ist Martin Pohl. Bekanntlich ist diese Veranstaltung immer einen Besuch wert, weshalb sich auch Vereinsmitglieder für die Besucherbetreuung während der Veranstaltung zur Verfügung gestellt haben. Das ist ja auch immer mit einem "Wahnsinn"-Rundgang verbunden. Wer noch mitmachen möchte, melde sich bitte per E-Mail. Für nähere Informationen klickt einfach hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ