Ankündigung – 4er-Blitz in Recklinghausen

Turnierankündigung:

"Liebe Schachfreunde, die Sparkasse Vest Recklinghausen und der SC Recklinghausen Altstadt 06 e.V. laden im Rahmen der „Woche des Sports 2013“ – Ruhrfestspiele Recklinghausen – alle Vereine des Schachbezirks Herne-Vest e.V.  zum Vierer-Blitzturnier ein. Das Turnier findet am Samstag, den 25. Mai 2013 im Kolpinghaus, Herzogswall 38 in Recklinghausen statt. Beginn ist 14.00 Uhr; die Mannschaften treffen bitte bis 13.45 Uhr ein. Preise: 1.) Turniersieger: Pokal und 100,00 Euro; 2.) Zweiter: Pokal und   60,00 Euro; 3.) Dritter: Pokal und   40,00 Euro. Weiterhin gibt es für alle Teilnehmer Sachpreise! Spielberechtigt sind alle Spieler (auch passiv gemeldete Vereinsspieler) der Schachvereine des Schachbezirks Herne-Vest e.V.. Pro Verein können zwei Mannschaften gemeldet werden. Es wird um rechtzeitige Anmeldung gebeten, damit die Preise für alle Spieler gestellt werden können. Anmeldung bei Franz Schulze Bisping unter der E-Mailadresse theobald_tiger@web.de. Jede Mannschaft bringt bitte zwei komplette Spielsätze und eine Ersatzuhr mit! Die Sparkasse lädt wieder alle Teilnehmer und Zuschauer auf ein Begrüßungsgetränk ein! Euer Schachfreund Udo Wickenfeld (1. Vorsitzender SC Recklinghausen Altstadt 06 e.V.)."

Sollten sich spontan noch 4er-Teams finden – trotz des am gleichen Tag stattfindenden "Spielewahnsinn" – so melden sie sich bei Franz Schulze-Bisping an (s.o.). Die Spieler sollten sich direkt untereinander abstimmen und die Anmeldung in eigener Regie durchführen.