Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Dieses Datum hat offenbar einen ganz besonderen Reiz, denn am Samstag, den 25.05.2013 findet nicht nur das 4er Blitzturnier der Sparkasse Vest-Recklinghausen in Kooperation mit dem SC RE-Altstadt statt, sowie der Spielewahnsinn im Kulturzentrum Herne (wo wir ja als Verein mit einem Stand vertreten sind). Nein – auch die RSG Läufer/Ost veranstaltet an diesem Tag wieder sein – mit einem Augenzwinkern benanntes – Gurkenturnier. Bei einer Bedenkzeit von 10 Min., treten Spieler mit einer DWZ bis maximal 1600 gegeneinander an. Wer sich für dieses Schnellschachturnier interessiert – das übrigens wieder startgeldfrei ist – sollte sich die Ausschreibung ansehen.

Ausschreibung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ