4. UFO – DWZ-Auswertung liegt vor

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Open
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Das ging aber verdammt schnell. Noch ist nicht mal eine Woche ist vergangen und schon ist das 4. "Unser Fritz"- Open ausgewertet worden. Auf der Seite des Deutschen Schachbundes e.V. können die Ergebnisse eingesehen werden. Natürlich sind die aktuellen DWZ-Ergebnisse in den Vereinsauswertungen nachzulesen. Auf unserer Homepage klickt man dazu einfach in der linken Spalte unter "Blogroll" auf "DWZ" – und schon sind alle Spieler des SV Unser Fritz aufgeführt. Wer sich das komplette Turnierteilnehmerfeld des 4. UFO ansehen möchte, muss über "Links" und anschließend auf "Deutscher Schachbund" gehen. Hier wird dann "Turniere" ausgewählt und danach "Archiv 2013". Daraufhin erscheint die Liste der ausgewerteten Turniere, wo dann endlich das "Unser Fritz"-Open zu finden ist. Einfach anklicken und es erscheint "diese" Liste mit den DWZ-Details aller Turnierteilnehmer. Hier kann man z.B. nachlesen, dass sich Yannick um 86 (!!!) Punkte verbessert hat.