Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Nachdem die Saisonplanungen des Schachbezirks Herne/Vest, sowie des Schachverbands Ruhrgebiet abgeschlossen wurden, kann jetzt auch unsere vereinsinterne Terminplanung entsprechend angepasst werden. Dies ist in der Zwischenzeit geschehen und die aktualisierte Version kann auf verschiedenen Wegen eingesehen werden. Auf der einen Seite über unsere alte Internetpräsenz, wo einfach nur der Punkt "Teams" ausgewählt werden muss. Hier sind dann die für die einzelnen Mannschaften relevanten Daten abrufbar. Andererseits kann aber auch die altbekannte rollierende Terminplanung eingesehen werden – siehe linke Spalte unter Blogroll/Terminkalender. Bitte seid so nett und  überprüft die eingegebenen Daten. Sollten euch Unstimmigkeiten und/oder Fehler auffallen, so schreibt bitte eine entsprechende Information an den Webmaster, damit gegebenenfalls Korrekturen vorgenommen werden können. Bis zum Ende des Monats besteht bei Bezirk und Verband noch die Möglichkeit, Berichtigungen durchzuführen. Um die Info an den Webmaster zu senden, klickt einfach hier.

PS: Übrigens kommt man über den Punkt "Mannschaften" in der Kopfzeile direkt zum Ergebnisdienst. Das lohnt sich aber erst, wenn die neue Saison begonnen hat – bzw. nach dem 01.08.2013. Dann müssten eigentlich die Mannschaftsaufstellungen der Teams in den einzelnen Spielklassen aufgelistet sein.

4 Kommentare zu Rollierende Terminplanung wurde aktualisiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ