Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Auch in diesem Jahr ist das Sparkassen Chessmeeting das Highlight im deutschen Turnierkalender.  Die aktuell laufende 41. Auflage des Traditionsturniers ist in vier Leistungsgruppen unterteilt, als da die beiden Einladungsturniere (GM- und IM-Turnier) und das A- und B-Open sind. Neben den 20 eingeladenen Meitern, haben sich über 200 Teilnehmer zu den beiden Open angemeldet. Davon 87 im A-Open, mit DWZ ab 1.700 – und 125 im B-Open mit DWZ unter 1.900. Mit unserem Altmeister Gerd Matrisch (Foto) hat sich auch ein Vereinsmitglied des SV Unser Fritz auf den Weg nach Dortmund gemacht. Mit seiner Leistungszahl von DWZ 1.742, hatte Gerd die Auswahl. Er konnte sich alternativ im A- oder im B-Open anmelden, entschied sich letztendlich jedoch für das B-Open, wo er auf Platz 27 der Startrangliste notiert wird. Wer sich für den Turnierverlauf interessiert, sollte sich einfach die Turnierseite ansehen.

Turnierseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ