Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Nachdem die Anmeldefrist für die neue Saison abgelaufen ist und jetzt hinsichtlich des Personalbestands keine größeren Änderungen zu erwarten sind, wurden die Kontaktdaten der Vereinsmitglieder auf den aktuellen Stand gebracht. Im internen Bereich (linke Spalte unter Blogroll) sind auch in Zukunft folgende Informationen abrufbar: Adresse, Telefon-Nr., E-Mail und Geburtstag. An dieser Stelle sei erneut darauf hingewiesen, dass selbstverständlich die persönlichen Einträge gelöscht werden, wenn ein Vereinsmitglied nicht mit der Veröffentlichung einverstanden ist. Dazu muss lediglich eine kurze Nachricht mit einem entsprechenden Hinweis an den Webmaster geschickt werden. Bitte überprüft eure Daten und gebt ihm im Bedarfsfall eine Fehlermeldung. Bekanntlich benötigt man für den Zugang zum internen Bereich einen Benutzernamen und ein Passwort. Wer noch keine Zugangsberechtigung hat, wende sich ebenfalls an den Webmaster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ