SVUF beim 28. Sommerschachturnier in Dortmund

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Open
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Vom 20.08. bis 31.08.2013 findet in Dortmund wieder das Sommerschachturnier statt. Ein Turnier, das – wie immer – in den beiden letzten Ferienwochen ausgetragen wird. Es hat eine DWZ-Begrenzung (in diesem Jahr erstmals DWZ 2.100) und wird in zwei Gruppen, getrennt nach Klub- und Hobbyspielern absolviert. Wie in der Vergangenheit werden keine Geldpreise, sondern ausschließlich Sachpreise ausgespielt (z.B. Eintrittskarten für Zoo, Kabarettshows u.a.). Bei einem Startgeld von 10,00 € ist das eine Vorgehensweise, die bei den Teilnehmern sehr gut ankommt. Vom SV Unser Fritz erscheinen bisher die Wiederholungstäter Hans-Werner Heinz und Chris Engelmann auf der Teilnehmerliste. Wer Interesse daran hat, sich dazuzugesellen, kann sich über die Anmeldeformalitäten auf der Turnierseite informieren (einfach den nachstehenden Link anklicken).

Turnierseite