Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Von Michael Rath (SV KS Haltern) erhielten wir nachstehende Nachricht:

"Hallo zusammen, die neue Spielzeit steht in den Startlöchern. Zeit, sich die Schachregeln wieder in Erinnerung zu rufen. Aus diesem Grund, biete ich am kommenden Freitag (30.08.) ab 19.30 Uhr wieder eine (kleine) Regelkunde an. Freue mich schon auf Euer zahlreiches Erscheinen. Wäre nett, wenn ihr euer kommen vorher anmelden könntet damit ich besser planen kann. Vielen Dank. VG Michael"

PS: Die Regelkunde findet im Trigon, Weseler Str. 131, Haltern am See statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ