Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Damit konnte man rechnen, musste es aber nicht. In der Auftatktrunde der Saison 2013/14 ließ unsere Zweitvertretung Federn. Gegen den in der Startrangliste mit uns auf Augenhöhe platzierten SV Waltrop, konnten unsere Mannen die letztendlich angemessene 3:5-Niederlage nicht verhindern. Mit etwas Glück hätte vielleicht ein Unentschieden realisiert werden können, aber wie gesagt – nur mit etwas Glück. Zwar musste unser Team ersatzgeschwächt gegen die in Bestbesetzung auflaufenden Waltroper antreten; aber das kann nicht als Argument für das Endergebnis herhalten. Bei einigen unserer Protagonisten war vielleicht der Erhrgeiz zu groß. Sie überzogen ihre Partien und das hat sich ja schon oft gerächt. Die Punkte für den SVUF 2 steuerten folgende Spieler bei: Neuzugang Holger Singbeil (1, Foto), Sebastian Thiemann (1), Gerd Matrisch (0,5) und Julian Tober (0,5). Ihren Gegnern gratulieren mussten dagegen Andreas Prang, Peter Dlouhy, Martin Pohl und Herbert Kanther.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ