13. Internationales Schnellschachturnier in Herne

13. Benefz-Turnier mit der halben Nationalmannschaft – GM Arkadij Naiditsch (2710) und GM Daniel Fridman (2614) haben ihre Teilnahme zugesagt

Am 5. Oktober 2013 findet im Saal der "Dreifaltigkeits-Kirchengemeinde" in Herne das 13. Internationale Schnellschachturnier statt. Das in Herne und über seine Grenzen hinaus bekannte Turnier ist seit Jahren das am stärksten besetzte Schnellschachturnier in Herne und Umgebung. Wie in der Vergangenheit stehen 2.000 € an Preisgeld zur Verfügung. Wobei das Preisgeld garantiert ist, unabhängig von der Teilnehmerzahl. Das Startgeld beträgt 20 € für Erwachsene, 12 € für Jugendliche und Schüler. Im Startgeld sind Speisen und Kaffee enthalten.
Der Beginn des Turniers ist 13 Uhr, Anmeldungen bis 12.30 h. Die komplette Ausschreibung und die bereits angemeldeten Spieler finden Sie auf der Turnierseite

Sofort anmelden!!