Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Am ersten Spieltag der neuen Saison in der Kreisliga trafen zwei Teams des SVUF aufeinander. Die Paarung lautete nämlich SVUF4 v. SVUF5. Der SVUF 4 besteht aus einer MIschung von Nachwuchsspielern und Senioren mit Wettkampferfahrung. Der SVUF5 dagegen ist aus etablierten Wettkampfsportlern zusammengestellt. Die Wetten standen im Vorfeld natürlich eindeutig auf Sieg für die deutlich erfahrenere 5. Mannschaft. Um so überraschender war dann das Ergebnis der Begegnung. Der Außenseiter konnte sich als Sieger in die Annalen eintragen, denn am Ende stand es 4:2 für den Nachwuchs – und zwar durchaus verdient.  Besonders beachtlich waren dabei die Siege der beiden Jüngsten Chris Engelmann (Bild rechts) und Henri Kiwitz (Bild links). Warten wir mal ab, ob sich diese Leistung im Verlauf der Saison bestätigen lässt.

Ein Kommentar zu Kreisliga – Nachwuchs trumpft stark auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ