Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Das war doch mal ein Start nach Maß für unsere 1. Mannschaft.  In der Auftaktbegegnung gegen Marten-Bövinghausen behielten unsere Mannen deutlich die Oberhand. 6:2 wurde unter dem Strich notiert. Auch wenn heute drei gesetzte Bretter ausgefallen sind, konnten diese hochwertig ersetzt werden. Das ist sicherlich ein Beleg dafür, dass wir in diesem Jahr nicht  nur auf einen ausgeglichenen Kader, sondern auch auf einen leistungsstarken Unterau setzen können. Besonders erfreulich ist, dass unser Neuzugang Markus Pauling (Bild) direkt mit einem Sieg am Spitzenbrett eine Duftmarke setzen konnte. Auch wenn wir mit Marten Bövinghausen nicht einen der Aufstiegskandidaten zum Gegner hatten, so kann man wegen der deutlichen Überlegenheit von einem gelungenen Saisonstart sprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ