Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Mit einer 1,5:6,5-Klatsche kehrte gestern unsere Jugendmannschaft aus Welper zurück. Natürlich war der SV Welper haushoher Favorit, wenn man die Leistungszahlen zugrunde legt.  Aber  wenn man dann auch noch mit einem unbesetzten Brett antritt und schon vor Spielbeginn 0:1 hinten liegt, dann kann man sich ausrechnen, wie groß die Chancen sind, eine guite Figur abzugeben. Lediglich Jan Lindstädt (Bild rechts, mit einem Remis gegen Sarah Hütte) und Heni Kiwitz (Bild links, mit einem Sieg über Jasmin Marx), konnten Brettpunkte zum Endergebnis beisteuern. Das bedeutet allerdings nicht, dass der Rest der Mannschaft keinen Einsatz gezeigt hätte. Mal abgesehen davon, dass die Verbandsjugendliga in diesem Jahr saustark besetzt ist, drücken wir unserem Nachwuchs selbstverständlich die Daumen für die nächsten schweren Aufgaben. Eines ist nämlich sicher – für unser Team würde es schon ein Erfog sein, die Klasse zu halten.

Ergebnisportal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ