Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Vereinsabende

Das UFO 2020 fällt leider aus.

Dafür dürfen wir diese Woche (22.05.) den Vereinsabend unter Hygieneauflagen wieder aufnehmen.

Bekanntlich wurde für diese Saison erstmals eine reine Nachwuchsmannschaft zusammengestellt, mit Akteuren, welche man großteils als Schacheinsteiger und/oder Neulinge bezeichnen könnte – und die eigentlich auch ganz gut zusammenpassen müssten. Janina Weber (Foto), Erich Schmidt, Kaan Zengin, Jan Lindstädt und Maximilian Radzanowski sind nämlich alle so um die 20 Jahre alt und haben sich vorgenommen, die 1. Kreisklkasse zu rocken. Das hat zum Auftakt gegen die SG Drewer 4 ja auch ganz gut geklappt. Mit 2,5:1,5 setzte sich die neue Combo durch und hat dadurch einen Auftakt nach Maß hingelegt. Während Janina am Spitzenbrett ein Remis erkämpfte, steuerte Erich einen Sieg bei. Da Maximilian kampflos punktete, war der Sieg unter Dach und Fach. Da hoffen wir mal, dass es jetzt so weitergeht.

Ergebnisportal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ