Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Gestern wurde erneut der Vereinspokal im KO-System mit integriertem Schweizer System ausgespielt. 13 Kombattanten setzten sich an die Bretter, um den letztendlichen Sieger in 20-Minuten-Partien zu ermitteln. Die im Pokalmudus unterlegenen Teilnehmer konnten das Turnier bis zum Ende nach Schweizer System weiterführen. Nach drei Stunden war es dann soweit – der neue Poaklsieger stand fest. Nachfolger von Heiko Fischöder wurde Michael Jungbluth (Foto), der im Fianle gegen Martin Müller die Oberhand behielt. Die nachfolgenden Plätze können der Turnierseite entnommen werden. Geht dazu einfach auf unsere alte Homepage und klickt dann unter "Spielbetrieb" auf "KO-Turnier". Einfacher geht es allerdings, indem ihr einfach in der linken Spalte unter "Blogroll" auf "Spielbetrieb" geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ