Vereinspokal – Michael Jungbluth hat das Ding

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Pokal
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Gestern wurde erneut der Vereinspokal im KO-System mit integriertem Schweizer System ausgespielt. 13 Kombattanten setzten sich an die Bretter, um den letztendlichen Sieger in 20-Minuten-Partien zu ermitteln. Die im Pokalmudus unterlegenen Teilnehmer konnten das Turnier bis zum Ende nach Schweizer System weiterführen. Nach drei Stunden war es dann soweit – der neue Poaklsieger stand fest. Nachfolger von Heiko Fischöder wurde Michael Jungbluth (Foto), der im Fianle gegen Martin Müller die Oberhand behielt. Die nachfolgenden Plätze können der Turnierseite entnommen werden. Geht dazu einfach auf unsere alte Homepage und klickt dann unter "Spielbetrieb" auf "KO-Turnier". Einfacher geht es allerdings, indem ihr einfach in der linken Spalte unter "Blogroll" auf "Spielbetrieb" geht.