Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Ja – so ist unser Jürgen. Mehrmals im Jahr verwöhnt er die Vereinsmitglieder des SV Unser Fritz mit herzhaften Leckereien, denn bekanntlich sorgen diese großzügigen Aufmerksamkeiten für gute Stimmung. Wahrscheinlich können wir uns wieder auf Kartoffel- und Nudelsalat, Frikadellen und Würstchen und vielleicht auch noch dies und das an Gaumenfreuden gefasst machen. Übrigens – für kommenden Freitag sind keine Pflichtpartien eingeplant. Wir können uns also voll dem Lustgewinn bei Schach, Speis und Trank hingeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ