Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Am kommenden Mittwoch findet in der Falkschule – dem Vereinslokal des SK Herne Sodingen – die dritte Auflage des jährlichen Schnellschachturniers statt. Spielbeginn ist um 11:00 Uhr. Der Veranstalter rechnet wieder mit über 50 Teilnehmern. Auch das Leistungsspektrum wird wohl wieder sehr ansprechend sein, wenn man die bisherigen Anmeldungen zugrunde legt. Wer sich genauer informieren möchte klicke einfach hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ