Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Der zweite Spieltag in der 2. Bezirksklasse endete erneut mit einem Kantersieg unseres Teams. Ohne eine Partie verloren zu haben, besserten die Mannen um Kapitän Reinhard Bittner ihr Torverhältnis auf, denn am Ende stand es 6,5:1,5 für SVUF3. Jeweils einen Sieg gegen Waltrop 3 steuerten Gerd Stenzel, Nils Nioduschewski, Reinhard Bittner, Siegfried Weischenberg (Partie war bereits nach 1/2 Std. beendet) und Matteo Grieco bei. Für ein Remis sorgten Ernst Weiss, Herbert Kanther und Leo Czarnecki (Foto). Damit kann man zunächst mal gut leben und nach dem Auftaktsieg gegen SK Ickern 2 kann  man weiterhin von einer guten Stimmung in der Mannschaft ausgehen. Das heutige Ergebnis sorgt zudem sicherlich für einen weiteren Motivationsschub. Abschließend muss man allerdings anmerken, dass es nicht gerade einfach war, nach dem Ausfall von Markus Pohl sein Brett zu besetzen, denn es existiert ja kein fester Ersatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ