Dritte erneut mit deutlichem Sieg

Der zweite Spieltag in der 2. Bezirksklasse endete erneut mit einem Kantersieg unseres Teams. Ohne eine Partie verloren zu haben, besserten die Mannen um Kapitän Reinhard Bittner ihr Torverhältnis auf, denn am Ende stand es 6,5:1,5 für SVUF3. Jeweils einen Sieg gegen Waltrop 3 steuerten Gerd Stenzel, Nils Nioduschewski, Reinhard Bittner, Siegfried Weischenberg (Partie war bereits nach 1/2 Std. beendet) und Matteo Grieco bei. Für ein Remis sorgten Ernst Weiss, Herbert Kanther und Leo Czarnecki (Foto). Damit kann man zunächst mal gut leben und nach dem Auftaktsieg gegen SK Ickern 2 kann  man weiterhin von einer guten Stimmung in der Mannschaft ausgehen. Das heutige Ergebnis sorgt zudem sicherlich für einen weiteren Motivationsschub. Abschließend muss man allerdings anmerken, dass es nicht gerade einfach war, nach dem Ausfall von Markus Pohl sein Brett zu besetzen, denn es existiert ja kein fester Ersatz.