Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Berichte suchen

Neueste Kommentare

DWZ

Elo

Vereinsabend 01.10.2021 im Reiterhof!

Morgen (01.10.2021) findet der Vereinsabend im Gut Steinhausen statt!
Wiedehopfstraße 200, 44653 Herne

Unfassbar – beim Münsterland-Open in Senden will die Erfogsstory vom unserem Vereinsmitglied Martin Müller einfach nicht enden. Nach dem Remis gegen GM Felix Levin und dem Sieg gegen GM Thomas Pähtz, musste in der 5. Runde auch FM Hans Werner Ackermann (Elo 2.308) dran glauben. Noch vor dem 40. Zug war die Partie zu Gunsten von Martin beendet – und er ist momentan alleiniger Tabellenführer mit 4,5 Punkten aus 5 Partien. Unser Schachfreund und SVUFler Franz Jittenmeier (Foto) hat auf dem Schachticker eine Turnierseite platziert, auf welcher auch ausgewählte Partien nachgespielt werden können – u.a. die vorgenannten Begegnungen. Wer sich dafür interessiert, gehe einfach auf die Verlinkung "Turnierseite Schachticker". Auf dem Nachspieldiagramm findet ihr in der oberen rechten Ecke einen Pfeil, der angeklkickt werden muss. Anschließend kann man aus der Auflistung die gewünschte Partie auswählen.

Turnierseite Schachticker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.