Jugendverbandsliga – SVUF siegt 4,5 : 3,5

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jugend
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am gestrigen 2. Spieltag der Jugendverbandsliga Gruppe 2, behielt unser Team gegen den Nachwuchs aus SF Berghofen-Hörde mit 4,5:3,5 die Oberhand. Es war allerdings eine Begegnung, die nicht unbedingt zu den Glanzlichtern der Saison zahlen wird. Das liegt darin begründet, dass insgesamt vier Partien kampflos entschieden wurden. Drei Bretter konnten von Berghofen-Wambel nicht besetzt werden – aber leider auch wir konnten ein Brett nicht besetzen, weshalb es bereits vor dem ersten Zug 3:1 stand. Tragischerweise mussten wir auch diesmal wieder auf unseren Spitzenspieler Martin Schmidt verzichten, dessen Brett erneut kampflos abgegeben wurde. Einen ausgezeichneten Eindruck hinterließ dagegen wieder Henri Kiwitz, der abermals einen Sieg einfahren konnte und damit als einziger Akteur noch eine weiße Weste hat. Warten wir mal den weiteren Saisonverlauf ab, denn dass es kein Spaziergang würde, haben wir ja schon vorher gewusst.