SVUF 4 unterliegt 2:4 gegen SV Zeppelin

Das war heute die erwartete Niederlage gegen den Aufstiegskandidaten aus der Nachbarschaft. Mit 2:4 hatte der SVUF 4 das Nachsehen und die Zeppeliner fuhren mit der alleinigen Tabellenführung nach Hause. Allerdings ist unsere gemischte Mannschaft aus Nachwuchsspielern und alten Hasen immerhin noch auf Rang zwei – mit einem Punkt Rückstand. Solle unsere Fünfte in der Nachholbegegnung gegen RE-Altstadt 3 einen Sieg landen, oder remisieren, dann bleibt es auch dabei. Unter dem Strich scheint es also noch eine spannende Saison zu werden und nach wie vor ist für unsere beiden Mannschaften alles drin. Die beiden Punkte für unser  mixed Team haben übrigens die beiden Youngster Chris Engelmann (Bild) und Henri Kiwitz eingefahren. Beide scheinen – auch wenn man deren sonstige Schachaktivitäten ansieht – auf einem guten Weg zu sein.