Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Das war heute die erwartete Niederlage gegen den Aufstiegskandidaten aus der Nachbarschaft. Mit 2:4 hatte der SVUF 4 das Nachsehen und die Zeppeliner fuhren mit der alleinigen Tabellenführung nach Hause. Allerdings ist unsere gemischte Mannschaft aus Nachwuchsspielern und alten Hasen immerhin noch auf Rang zwei – mit einem Punkt Rückstand. Solle unsere Fünfte in der Nachholbegegnung gegen RE-Altstadt 3 einen Sieg landen, oder remisieren, dann bleibt es auch dabei. Unter dem Strich scheint es also noch eine spannende Saison zu werden und nach wie vor ist für unsere beiden Mannschaften alles drin. Die beiden Punkte für unser  mixed Team haben übrigens die beiden Youngster Chris Engelmann (Bild) und Henri Kiwitz eingefahren. Beide scheinen – auch wenn man deren sonstige Schachaktivitäten ansieht – auf einem guten Weg zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ