Vorletzte Runde im Blitz-„Grand Prix“ steht bevor

So, jetzt müssen wir nur noch zwei Runden im Blitz-"Grand Prix" absolvieren – und dann steht der Vereinsmeister 2013 fest. Das Fianle wird – wie immer – das Weihnachtsblitzen sein; aber vorher muss noch die achte von neun Runden ausgetragen werden. Bekanntlich müssen insgesamt mindestens sechs Runden gespielt werden, um in der Abschlusswertung Berücksichtigung zu finden. Viele Gelegenheiten gibt es also nicht mehr, um diese Vorgabe zu erfüllen. Aber selbst wenn man schon genügend Runden mitgespielt haben sollte, so lohnt es sich trotzdem, weiter am Ball zu bleiben, denn man kann ja bis zu drei Sttreichergebnisse erspielen. Also – nichts wie hin zum nächsten "Grand Prix"-Turnier. Los gehts am Freitag, den 16.11.2013 um 20:00 Uhr im Vereinslokal. Wer sich über den aktuellen Stand informieren möchte, klicke eifach unter "Blogroll" auf "Spielbetrieb".