SVUF 6 weiter auf dem Vormarsch

Am Sonntag trat unser Spezielteam SVUF 6, das ausschließlich aus Nachwuchsspielern der Kategorie Teens & Twens besteht, gegen den SV Datteln 3 an. Die Mannschaft, welche sich bekanntlich eigenständig organisiert, landete in der vierten Begegnung der laufenden Saison den dritten Sieg und schiebt sich damit auf Rang drei der Tabelle vor – punktgleich mit den beiden davor platzierten Teams. Trotz des Ausfalls von Janina Weber (die bekanntlich das Spitzenbrett besetzt), konnte eine konkurrenzfähige Truppe aufs Feld geschickt werden, denn mit Laura Koch (Foto) stand eine erfahrene Amazone zur Verfügung, die auch gleich einen Sieg einfuhr. Die weiteren Punkte lieferten Erich Schmidt und Maximilian Radzanowski. Da kann man nur sagen – bravo in jeder Beziehung. Damit ist das Jahr 2013 für die Sechste gelaufen, denn in der kommenden Runde ist man spielfrei. Los gehts wieder am 12.01.2013 mit dem Heimspiel gegen Waltrop 4 – einer Begegnung auf Augenhöhe gegen den Tabellenzweiten.