Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Da ist wohl weiterhin der Wurm drin, in der laufenden Saison für unsere Fünfte. Das Seniorenteam um Kapitän Schorsch Diekahns (Bild) musste am Sonntag eine – nicht nur deutliche, sondern auch gerechtfertigte – 2:4-Niederlage gegen RE-Altstadt 3 hinnehmen. Damit hat man jetzt die rote Laterne in der Kreisliga übernommen. Eine Konstellation, mit der sicherlich nicht gerechnet wurde. Wir sollten bei der Lagebeurteilung allerdings berücksichtigen, dass unsere Altmeister in dieser Spielzeit erst zwei Begegnungen absolviert haben, denn in der 2. Runde war man spielfrei. Alle Teams in der oberen Tabellenhälfte haben dagegen bereits drei Spieltage hinter sich. Es ist also noch eine Menge drin in der laufenden Meisterschaft. Die Aufholjagt müsste allerdings bereits am 15.12.2013 beginnen – dann geht es nämlich zum Spitzenreiter nach Zeppelin Herne. Wir drücken euch die Daumen.

Ein Kommentar zu Weiterhin vertrackte Saison für Fünfte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ