Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

JHV

Diesen Freitag, den 02.07.2021 um 20:00 findet unsere JHV statt.

Das wird wohl spannend am kommenden Freitag. Dann nämlich wird die letzte Runde der diesjährigen Vereinsmeisterschaft im Normalschach ausgetragen. Die Ausgangslage ist vielversprechend, denn zwischen dem 1. und 5. Tabellenplatz liegt lediglich ein halber Punkt und hinzu kommt, dass die mit 4,5 Punkten führenden Martin Poihl und Oliver Distelrath keine leichten Aufgaben vor sich haben, denn die Partien gegen Jürgen Gössling (der selbst noch Titelchancen hat) und Julian Tober, müssen erst mal gewonnen werden. Einzig Gerd Matrisch (Foto) hat bereits jetzt einen Sieg in der Tasche, denn er ist spielfrei. Heiko Fischöder hat gegen Günter Czarnecki die scheinbar leichteste Aufgabe, aber vielleicht verschläft er ja das Duell. Wie oben schon erwähnt – es scheint spannend zu werden. Alle Partien werden übrigens zeitgleich am Freitag um 20:00 Uhr in unserem Vereinslokal ausgetragen. Hier noch ein wertvoller Hinweis – das Kiebitzen verspricht ebenfalls kurzweilig zu werden und man hat anschließend selbstverständlich die Möglichkeit, tiefgründige Besserwissereien und Schachfrivolitäten abzusondern. Das ist bekanntlich das Salz in der Suppe. Viel Spaß am Freitag!!!

Turnierseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ