Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Nach dem heutigen Kantersieg gegen SV Eichlinghofen 2, kann Captain Michael Jungbluth wieder optimistischer auf den weiteren Saisonverlauf blicken. Der 7,5:0,5-Sieg gegen das Überraschungsteam der letzten Spielzeiten ist ein deutliches Zeichen dafür, dass unser Flaggschiff sich wieder gefangen haben könnte. Schließlich wurden die Eichlinghofer immer wieder als Abstiegskandidaten gehandelt und konnten am Ende des Tages doch den Klassenerhalt realisieren. Ausßerdem sollten wir bei der Bewertung des Meisterschaftsspiels berücksichtigen, dass unser Gegner stark ersatzgeschwächt angetreten ist. Vor diesem Hintergrund ist durchaus verständlich, dass das Endergebnis relativ schnell feststand. Den Vogel schoss dabei Jürgen Gössling (Foto) ab, der seinen Gegner nach einigen Fingerfehlern bereits in der Eröffnungsphase zur Aufgabe zwang. So, nun hoffen wir mal, dass das der Beginn einer Serie ist, was wir bereits am 15.12.13 beim Lokalderby in Haltern bestätigen können – die Mannschaft, mit der wir schon oft auf Bezirks- und Verbandsebene die Klingen gekreuzt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ