Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Dritter Sieg im dritten Mannschaftskampf für unsere Dritte – eine Bilanz, die sich sehen lassen kann. Die gestrige Begegnung gegen Rochade Disteln 2 war allerdings hart umkämpft. Das deutliche Ergebnis von 5:3 für unsere Jungens spielgelt das tatsächliche Kräfteverhältznis nur unzureichend wieder, denn die Spieler aus Disteln waren stärker, als es die Leistungszahlen erwarten ließen. Zwar traten wir mit zwei Ersatzspielern an, aber die Bezeichniung "Ersatz" ist in diesem Fall wohl leicht untertrieben. Mit Jörg Kraft (Bild) und Jürgen Deflieze setzten sich zwei Fighter an die Bretter, die durchaus Stammspioeler in dieser Liga sein könnten. Beide fuhren auch je einen Sieg ein, was besonders erfreulich für Jürgen Deflieze sein dürfte, denn dieser Neuzugang lieferte eine beachtliche Einsatzpremiere für den SVUF ab. Das Jahr 2013 ist damit für das Team um Reinhard Bittner gelaufen, denn am 15.12.2013 ist es spielfrei und muss somit erst am 26.01.2014 wieder antreten (Heimspiel gegen Drewer 3).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ