Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

JHV

Diesen Freitag, den 02.07.2021 um 20:00 findet unsere JHV statt.

Dass die Bäume für unsere 4. Mannschft nicht in den Himmel wachsen, dafür haben gestern die Schachjünger von der SG Suderwich 1 gesorgt. Mit einer nicht unbedingt unverdienten 1,5:4,5-Niederlage wurden unsere bisher so erfolgreichen Schacheinsteiger nach Hause geschickt. Bekanntlich ist die Stammbelegschaft des Teams zum Großteil dabei (mit Ausnahme von Jörg Kraft [Bild] und Sebastian Fernkorn), sich die ersten Turniersporen zu verdienen. Gegen Suderwich musste jetzt erstmals auch Lehrgeld bezahlt werden. Die Punkte für den SVUF erspielten Jörg Kraft (0,5) und Rainer Buchhop (1). Trotzdem steht die Mannschaft noch auf Platz 2 der Tabelle und hat noch theoretische Aufsatiegschancen. Eventuell geht da ja mit Unterstützung der 5. Mannschaft noch etwas. Dazu ist allerdings ein Sieg gegen den SV Datteln in der nächsten Runde Pflicht. Am letzten Spieltag ist man dann spielfrei und kann nur noch zuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ