Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Vereinsabende

Das UFO 2020 fällt leider aus.

Dafür dürfen wir diese Woche (22.05.) den Vereinsabend unter Hygieneauflagen wieder aufnehmen.

Nach der knappen Heimniederlage am letzten Spieltag gegen den Aufstiegskandidaten SV Waltrop, zeigte sich das Team um Mannschaftsführer Jan Lindstädt heute gut erholt. In der Aufstellung Janina Weber, Erich Schmidt, Jan Lindstädt und Maximilian Radzanowski zeigte die Quadriga einen souveränen Auftritt beim in der Tabelle vor uns liegenden SC RE-Altsatadt 4. Erich Schmidt und Jan Lindstädt gewannen ihre Partien und Janina Weber steuerte ein Remis bei, was allerdings nicht unbedingt zu erwarten war, denn der Spielverlauf sprach eigentlich für sie. Leider musste Maximilian Radzanowski heute seine zweite Niederlage hinnehmen, womit er die Positiion des Topscorers an Erich Schmidt (Foto) abgab. Allerdings muss berücksichtigt werden, dass Max gegen den DWZ-stärksten Spieler aus Altstadt anzutreten hatte. Mit diesem Sieg hält die Sechste Kontakt zur Spitze – und es sind bis zum Saisonende ja noch 4 Begegnungen zu absolvieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ