Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Berichte suchen

Neueste Kommentare

DWZ

Elo

Vereinsabend 01.10.2021 im Reiterhof!

Morgen (01.10.2021) findet der Vereinsabend im Gut Steinhausen statt!
Wiedehopfstraße 200, 44653 Herne

Mit 6:2 siegte heute unsere 3. Mannschaft in der Begegnung gegen SV Erkenschwick 4 und zementierte damit die Vizemeisterschaft in der 2. Bezirksklasse. Da es heute der letzte Spieltag war, ist das Team jetzt endgültig in die 1. Bezirksklasse aufgestiegen. Unser Gegner musste leider drei Bretter unbesetzt lassen und aus den übrigen Partien schlugen vier mal Remis und ein Sieg zu buche. Das  war also ein deutlicher Sieg der ungefährdet war. Laut Mannschaftsführer Reinhard Bittner (Foto) ist es eine überaus angenehm zu spielende Saison gewesen, für die er sich ausdrücklich bei den eingesetzten Spielern bedankt. Dies waren: Ernst Weiss, Gerhard Stenzel, Dr. Herbert Kanther, Markus Pohl, Nils Nioduschewski, Reinhard Bittner, Siegfried Weischenberg, Matteo Grieco, Jörg Kraft, Chris Engelmann, Rolf Willie, Leo Czarnecki, Ulrich Deflieze und Dennis Majewski. An die gesamte Crew geht ein herzlicher Glückwunsch, verbunden mit den besten Wünschen für neue Spielzeit in der 1. Bezirksklasse.

5 Responses to SVUF 3 spielt nächste Saison in der 1. Bezirksklasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.