Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

JHV

Diesen Freitag, den 02.07.2021 um 20:00 findet unsere JHV statt.

Wenn auch der Mannschaftskampf am letzten Wochenende verloren wurde, so hatte doch Dietmar Berg an Brett 1 eine Partie hingezaubert, über die ihm vor Freude die Brust anschwellen könnte. Sein Gegenüber Klaus Busche und Dietmar ließen sich von der Spielanlage her aufeinander ein, womit auch dem Ahlener Kontrahenten ein Chapeau an diesem schachlichen Sahneteilchen gebührt. Vielleicht schreibt der Dietmar ja demnächst mal einen kleinen Kommentar zu seiner Partie. Spielt das Match doch einfach bei Gelegenheit nach und genießt – aber nicht en passant.

3 Kommentare zu Ein Sahneteilchen von Dietmar Berg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ