Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

So ist es fein. An der "Offenen Herner Stadtmeisterschaft" nahmen in diesem Jahr 54 Akteure teil, wodurch der Abwärtstrend nicht nur aufgehalten, sondern umgekehrt wurde – so hoffen die Dauergäste dieses angesagten Turniers jedenfalls. Immerhin entspricht das einem Zuwachs von ca 15% gegenüber dem Vorjahr. Da kann man nur sagen "Hut ab" für den Ausrichter, dem SK Herne Sodingen. Erfreulich auch, dass der SV Unser Fritz mit 10 Teilnehmern das deutlich stärkste Vereinskontingent stellte und mit Heiko Fischöder (Foto) einen Protagonisten am Start hatte, der bis zum Schluss im Rennen um den Titel ein deutliches Wort mitsprach. Weitere SVUFler waren – in der Reihenfolge ihrer Platzierungen – Gerd Matrisch, Martin Pohl, Rainer Buchhop, Nils Nioduschewski, Gerhard Stenzel, Günter Czarnecki, Reinhard Bittner, Hans-Werner Heinz und Leo Czarnecki. Wer sich für Details interessiert, sollte die OHS-Turnierseite auf der Homepage des Veranstalters besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ