Zehn Unser Fritzer bei der „Offenen Herner Stadtmeisterschaft“

So ist es fein. An der "Offenen Herner Stadtmeisterschaft" nahmen in diesem Jahr 54 Akteure teil, wodurch der Abwärtstrend nicht nur aufgehalten, sondern umgekehrt wurde – so hoffen die Dauergäste dieses angesagten Turniers jedenfalls. Immerhin entspricht das einem Zuwachs von ca 15% gegenüber dem Vorjahr. Da kann man nur sagen "Hut ab" für den Ausrichter, dem SK Herne Sodingen. Erfreulich auch, dass der SV Unser Fritz mit 10 Teilnehmern das deutlich stärkste Vereinskontingent stellte und mit Heiko Fischöder (Foto) einen Protagonisten am Start hatte, der bis zum Schluss im Rennen um den Titel ein deutliches Wort mitsprach. Weitere SVUFler waren – in der Reihenfolge ihrer Platzierungen – Gerd Matrisch, Martin Pohl, Rainer Buchhop, Nils Nioduschewski, Gerhard Stenzel, Günter Czarnecki, Reinhard Bittner, Hans-Werner Heinz und Leo Czarnecki. Wer sich für Details interessiert, sollte die OHS-Turnierseite auf der Homepage des Veranstalters besuchen.