Vereinsmeisterschaft im Normalschach gestartet

Zehn Teilnehmer meldeten sich zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft im Normalschach an. Jetzt wurden die Paarungen der 1. Runde ausgelost. Sie ist bis zum 11.04.2014 auszuspielen. Die Akteure können in Absprache mit dem Gegner den persönlichen Spieltermin vorverlegen. Können sich beide Spielpartner nicht auf einen Termin einigen, so ist die Spieleitung vermittelnd einzuschalten. Wird eine Partie bis zum angesetzten Fälligkeitstermin nicht absolviert, so wird die Begegnung eingenullt (d.h. beide Spielpartner erhalten 0 Punkte). Da der aktuelle Titelträger Oliver Distelrath in diesem Jahr nicht teilnehmen kann, so werden wir am Ende des Turniers einen neuen Vereinsmeister küren. Lassen wir uns mal überraschen, wer sich da mit Verstand – und evtl. etwas Glück – durchsetzt. Der Turnierfavorit ist wohl Michael Jungbluth (Bild), der auf Platz 1 der Startrangliste steht. Die Paarungen der 1. Runde lauten: 1. Michael Jungbluth v. Michael Bott; 2. Ralf-Udo Urbas v. Martin Pohl; 3. Gerd Matrisch v. Leo Czarnecki; 4. Günter Czarnecki v. Ulrich Deflieze und 5. Reinhard Bittner v. Rainer Buchhop. Details siehe Blogroll/Spielbetrieb/Vereinsmeisterschaft.