Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Am letzten Spieltag in der Kreisliga, konnte unsere 5. Mannschaft dem Aufsteiger aus Datteln ein verdientes Remis abringen. Das 3:3 geht vollauf in Ordnung und bildet den versöhnlichen Abschluss einer Saison mit Licht und Schatten. Mannschaftsführer Schorsch Diekhans fasste die Spielzeit wie folgt zusammen => das Jahr 2013 war echt übel und dafür 2014 fast sehr gut. Das bezog sich aber nur auf die schachlichen Leistungen. Zwischenmenschlich ist in dieser Truppe ohnehin alles in Ordnung gewesen. Darauf deutet nicht zuletzt auch die Tatsache hin, dass in Kürze die traditionelle Mannschaftsfete ansteht. Captain Schorsch Diekhans bedankt sich ausdrücklich bei allen eingesetzten Spielern, nämlich Christoph Diekhans, Michael Wessel, Rolf Willié, Georg Diekhans, Leo Czarnecki, Günter Czarnecki, Hans-Werner Heinz und Günther Hintz. Also Männer – auf ein Neues im nächsten Spieljahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ