Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

JHV

Diesen Freitag, den 02.07.2021 um 20:00 findet unsere JHV statt.

Gerstern war der letztmögliche Termin zum Abschluss der ersten Runde der Vereinsmeisterschaft im Normalschach. Dabei gab es kaum überraschende Ergebnisse. In der Regel setzten sich die favorisierten Teilnehmer durch. Lediglich die Paarung Michael Jungbluth gegen Michael Bott konnte nicht gespielt werden, weil der "vermutete" Neuzugang unentschuldigt nicht erschienen war. Nach Abschluss der Runde wurde jedoch kurzfristig Ersatz gefunden, denn mit Joshua Milk (Foto) nahm ein alter Bekannter den leider vakanten Platz ein. Ja – es ist kein Tippfehler – Joshua hat umzugsbedingt nur ein kurzes Intermezzo bei einem befreundeten Verein in Gelsenkirchen gegeben (und ist selbstverständlich wieder herzlich bei uns willkommen). Die Ergebnisse der anderen Partien können auf der Turnierseite (Blogroll/Spielbetrieb) nachgelesen werden. Die Paarungen der zweiten Runde lauten: Ulrich Deflieze v. Michael Jungbluth; Martin Pohl v. Gerd Matrisch; Rainer Buchhop v. Christoph Diekhans; Georg Diekhans v. Reinhard Bittner; Joshua Milk v. Günter Czarnecki und Leo Czarnecki v. Ralf-Udo Urbas. Die Runde ist bis zum 16.05.2014 auszutragen.

2 Kommentare zu Vereinsmeisterschaft 2014 gestartet – 2. Runde ausgelost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ