Neuzugang blitzt am besten

Das ist doch mal ein Einstand, wie er im Buche steht. Unser neues Vereinsmitglied Sascha Winterkamp (Foto) setzte sich gleich in seinem ersten Vereinsturnier gegen starke Konkurrenz durch. In der gestern ausgetragenen vierten Runde des Blitz-"Grand Prix" siegte er ganz souverän vor den eigentlichen Favoriten Markus Pauling und Dietmar Berg, die auf den Plätzen zwei und drei einliefen. Titelverteidiger Heiko Fischöder musste mit Rang vier vorlieb nehmen. Mit diesem Ergebnis konnte er allerdings seine Spitzenposition in der Gesamtwertung verteidigen. Momentan sieht es so aus, als gäbe es einen Zweikampf um den Titel des Blitzvereinsmeisters, denn die Verfolger der beiden Führenden sind schon relativ deutlich abgeschlagen. Berücksichtigt werden muss jedoch, dass im Idealfall noch drei Streichergebnisse in die Berechnung einfließen. Also – die augenlickliche Tabellensituation kann auch täuschen. Warten wir mal ab wie es weitergeht. Alle Ergebnisse findet ihr unter "Spielbetrieb".