Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Heute beginnt das 29. Ruhrhalbinsel-Open. Wie immer wird es auch in diesem Jahr wieder von den Schachfreunden-Essen Überruhr 46/53 ausgerichtet. Ein Verein, mit dem wir seit Jahren herzlich verbunden sind. So stand man uns beispielsweise hilfreich zur Seite, als wir unser eigenes Open erstmals auf die Beine stellten. Insbesondere unsere Jugendlichen nehmen immer wieder an diesem Traditionsopen teil. Ab heute greifen folgende Unser Fritzer zu den Figuren: Sascha Winterkamp, Andreas Prang, Chris Engelmann, Hans-Werner Heinz, Sebastian Fernkorn (Foto), Jan Lindstädt und Maximilian Radzanowski – und wer weiß, vielleicht kommt kurzfristig noch irgendjemand auf die Idee und meldet sich an. Die Turnierseite kann unter http://www.sfue.de/ruhrhalbinsel-open/ eingesehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ