Ruhrhalbinsel-Open mit Licht und Schatten

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Open
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Das 29. Ruhrhalbinsel-Open wurde wieder von mehreren Spielern des SV Unser Fritz besucht und zwar mit unterschiedlichem Erfolg. Während die stärkeren unserer Vereinsmitglieder gegen hartre Konkurrenz antreten musste und dabei Federn ließen, hatte der Nachwuchs durchaus Grund zur Freude. Bester Unser Fritzer war Andreas Prang (Rang 40 DWZ -8 / Elo -9), gefolgt von Sascha Winterkamp (Rang 52 -24/-13,6). Die weiteren Plätze belegten Jan Lindstädt (Foto, Rang 84 +131/0), Sebastian Fernkorn (Rang 93 +137/0), Chris Engelmann (Rang 107 -34/-4,8), Maximilian Radzanowski (Rang 109 +124/0) und Hans-Werner Heinz (Rang 115 -18/0). Sebastian, Jan und Maximilian konnten mit Ihren Zugewinnen von jeweils >100 DWZ-Leistungspunkte mehr als zufrieden sein – aber wie die Redaktion gehört hat, wollen alle Unser Fritzer im nächsten Jahr wieder dabei sein. Wer sich für alle Ergebnisse im Detail interessiert, gehe einfach auf die Turnierseite unter http://www.sfue.de/ruhrhalbinsel-open/.