Vereinspokal 2014 wird verschoben

Am Freitag, den 13.06.2014 sollte es so weit sein. Der Vereinspokal 2014 des SV Unser Fritz sollte ausgespielt werden. Dieser Termin muss leider auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Grund: Bekanntlich beabsichtigen wir, uns auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand am Kanalfest beteiligen, was selbstverständlich gewissenhaft vorbereitet werden muss. Außerdem ist es ja so, dass am 30.06.14 die Wechselfrist für die neue Saison abläuft – und da wir bereits jetzt unerwartet viele Neuzugänge verzeichnen können, müssen einige grundsätzliche Fragen für die kommende Spielzeit geklärt werden. Last but not least steht auch noch der Wochenendtrip nach Schloss Dankern an – und das "Unser Fritz" Open steht auch vor der Tür. Das sind Themen genug, um anlässlich einer Vorstandssitzung die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Diese soll am kommenden Freitag, den 13.06.2014 stattfinden, denn der Zeitrahmen zur Bearbeitung vorgenannter Fragestellungen ist begrenzt. Der Vereinspokal wird deshalb zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt, wozu die Spielleitung rechtzeitig einlädt.