Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Bekanntlich wurde der Vereinspokal 2014, welcher ja am letzten Freitag ausgetragen werden sollte, aufgrund einer außerordentlichen Vorstandssitzung storniert. Der Nachholtermin steht jetzt fest. Er wurde von der Spielleitung auf Freitag, den 05.09.2014 um 20:00 Uhr festgesetzt – und zwar wie üblich in unserem Vereinslokal "Haus Grünhoff". Es ist der erste Freitag, nach dem Kanalfest. Auch in diesem Jahr wird der Vereinspokal dann an einem Tag als Kombiturnier veranstaltet, nämlich im KO-System mit integriertem Schweizer System. Die rollierende Terminplanung wird entsprechend angepasst (siehe Blogroll/Terminkalender). Bitte blockiert den Ausweichtermin in eurer persönlichen Agenda.

2 Kommentare zu Ausweichtermin für Vereinspokal steht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ