Saison 2014/15 steht!

Am Montag, den 07.07.2014 fand in den Räumlichkeiten des SK Sodingen die Spielleitersitzung des Schachbezirks Herne/Vest statt. Nachdem die Saisonplanung für die Ligen auf Vebandsebene vorlagen, konnte jetzt auch die Bezirksplanung abgeschlossen werden. Der SV Unser Fritz wird im kommenden Spieljahr mit acht Mannschaften antreten. Dieses sind: SVUF 1 0 Verbandsklasse; SVUF 2 = Bezirksliga; SVUF 3 = 1. Bezirksklasse; SVUF 4 = 2. Bezirksklasse; SVUF 5 + 6 = Kreisliga; SVUF 7 + 8 = 1. Kreisklasse. Die Spieltermine können unter Blogroll / Terminkalender eingesehen werden. Es sei an dieser Stelle jedoch darauf hingewiesen, dass in dem einen, oder anderen Einzelfall noch Verschiebungen möglich sind.