Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Na ja; so ist halt das Leben – dann und wann ändern sich die persönlichen Daten eines jeden Menschen. Sei es verursacht durch Umzug, Änderung des Telefonanbieters oder des Internetproviders und und und…. Auch ist der Mitgliederbestand eines Vereins einem steten Wandel unterworfen. Vor diesem Hintergrund waren die im internen Bereich aufgeführten Kontaktdaten nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Die überarbeiteten Informationen sind jetzt in genau diesem internen Bereich veröffentlicht worden – siehe linke Spalte unter "Blogroll / Interner Bereich". Bitte schaut euch die redigierten Angaben an und sendet eventuell notwendige Korrekturen an webmaster@sv-unser-fritz.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ