Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Seitens des Schachverbandes Ruhrgebiet und des Schachbezirks Herne/Vest wurden die offiziellen Saisondaten veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die Mannschaftsaufstellungen der Teams in allen zugeordneten Ligen und weitere nützliche Daten. So sind beispielsweise alle Spieltermine (inklusive Sondertermine) aufgelistet, sowie die Leistungsstärke der Mannschaften, basierend auf den durchschnittlichen Wertungszahlen. Um genauere Informationen zu erhalten geht ihr einfach in der Kopfzeile dieser Homepage auf "Mannschaften" und wählt anschließend das interessierende Team aus. Der SV Unser Fritz ist nach Vorlage der aktuellen Daten so aufgestellt, dass er in allen Spielklassen durchaus gut mithalten kann und in der einen oder anderen Liga sogar zum Kreis der Aufstiegakandidaten zählen dürfte. Leider steht aber auch jetzt schon fest, dass wir eine der geplanten acht Mannschaften zurückziehen müssen – und zwar die 6. Mannschaft aus der Kreisliga. Eventuell werden dazu im internen Bereich noch einige Hintergrundinformationen veröffentlicht, die diese Maßnahme verständlich machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ