Stadtmeisterschaft Hemer

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Open
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Von unserem Schachfreund Andreas Jagodzinski erhielten wir nachstehende Information in obiger Angelegenheit (Turnierdetails siehe auch Bericht vom 24.07.2014 und den Aushang im Vereinslokal):
Hallo Werner, so kurz vor dem Turnierstart wollte ich mich nochmal in Erinnerung bringen. Wir stehen aktuell bei gut 30 Teilnehmern. Carmen führt die Setzliste an. Neben einigen Spielern über 2000 haben wir eine große Zahl von Spielern zwischen 1600 und 1800. Erfreulich ist auch, dass die Spieler unseres Verbandsjugendkaders das Turnier sehr gut annehmen. Ich würde mich freuen, einige von euch zu begrüßen. Da ich mich dieses Jahr mal persönlich um die Bewirtung und das Drumherum kümmern werde, freue ich mich besonders auf das Turnier (DWZ habe ich in den letzten 16 Jahren zuhause genug verloren). Viele Grüße Andreas

Schreibe einen Kommentar